-
Verben konjugieren - mit Coniuno spielend leicht gelernt
Verben konjugieren - mit Coniuno spielend leicht gelernt
Verben konjugieren mit Coniuno
Verben konjugieren in Deutsch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch und Latein
Verben konjugieren in Deutsch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch und Latein
-

  Coniuno, Übersicht

  Erste Schritte
  Verbdateien, Verbsets und Verb-Infos
  Coniuno Module
  Konjugationshilfe
  Coniuno Extras
  Zusätzliche Funktionen
  Konjugationstraining, Optionen
  Konjugationsregeln
  Weitere Informationen

Unregelmäßige Verb-Infos verwalten, Englisch


Allgemeine Informationen: unregelmäßige Verb-Infos verwalten, Allgemein


Zu englischen Verben können folgende Einstellungen vorgenommen werden:

  • IRREGULAR_VERBS

    In dieser Liste stehen die unregelmäßigen, englischen Verben (starke Verben). Ein Verb in dieser Liste ist gekennzeichnet durch seine Stammform (z.B. to go), seine Form im Past (z.B. went) und das Past Participle (z.B. gone).

    Grundsätzlich gelten die Angaben in dieser Liste für ein Training in englischer Sprache (britisch english) sowie für ein Training in amerikanischer Sprache (american english). Abweichungen im amerikanischen Englisch können über die Liste IRREGULAR_VERBS_US vorgenommen werden.

    Um ein starkes Verb korrekt trainieren zu können, müssen alle Angaben hier gemacht sein.

  • IRREGULAR_VERBS_US

    In dieser Liste stehen die unregelmäßigen, starken Verben, die im amerikanischen Englisch anders als im britischen Englisch gebildet werden. Ein Verb in dieser Liste ist gekennzeichnet durch seine Stammform (z.B. to get), seine Form im Past (z.B. got) und das Past Participle (z.B. gotten). Diese Liste kann ebenfalls verwendet werden, um ein starkes britisches Verb zu einem schwachen amerikanischen Verb zu machen (z.B. britisch: to saw, sawed, sawn - amerikanisch: to saw, sawed, sawed).

    Die Angaben in dieser Liste gelten ausschließlich für ein Training in amerikanischer Sprache (siehe hierzu auch IRREGULAR_VERBS).

    Um ein starkes Verb korrekt trainieren zu können, müssen alle Angaben hier gemacht sein.

  • ALWAYS_ISE_US

    In dieser Liste stehen Verben, die auf ~ise enden und im amerikanischen Englisch nicht zu ~ize gewandelt werden sollen. Im britischen Englisch bleiben grundsätzlich alle ~ise Endungen erhalten.

  • DOUBLE_CONSONANT

    Diese Liste enthält Verben deren abschließender Konsonant des Verbstamms in den Zeitformen Past, Present Participle und Past Participle gedoppelt wird. Zu weiteren Details, siehe Konjugationsregeln Englisch.



Support:
Webmaster:
support@coniuno.de
webmaster@coniuno.de
Copyright © Helmut Bischoff 2005-2018. All rights reserved
 
Copyright H.Bischoff 2005-2018. All rights reserved